{"id":2407,"date":"2026-04-23T19:15:41","date_gmt":"2026-04-23T19:15:41","guid":{"rendered":"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/?p=2407"},"modified":"2026-04-23T19:25:29","modified_gmt":"2026-04-23T19:25:29","slug":"analyse-und-stellungnahme-von-diego-garcia-del-rio-aurinia-pharma-auph","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/de\/analyse-und-stellungnahme-von-diego-garcia-del-rio-aurinia-pharma-auph\/","title":{"rendered":"Analyse und Stellungnahme von Diego Garc\u00eda del R\u00edo: Aurinia Pharma ($AUPH)"},"content":{"rendered":"<p>Der Bereich der Autoimmunerkrankungen ist zusammen mit der Onkologie der Therapiebereich mit der h\u00f6chsten Patientenzahl. <strong>derzeit h\u00f6chste Dichte der klinischen Entwicklung in der Biopharma<\/strong>. Es ist kein Zufall, dass es sich dabei um chronische, weit verbreitete Krankheiten handelt, deren Patienten lebenslang behandelt werden m\u00fcssen und bei denen der Behandlungsstandard seit Jahrzehnten nicht wesentlich erneuert wurde. <strong>Wenn ein wirklich differenziertes Medikament in diesen Bereich eintritt, wei\u00df der Markt, wie er es zu honorieren hat.<\/strong>, Benlysta, Skyrizi, Dupixent sind Beispiele daf\u00fcr, was passiert, wenn Biologie und kommerzielle Umsetzung \u00fcbereinstimmen. Das Problem ist, dass der Markt auch dazu neigt, Namen zu ignorieren, die noch nicht das institutionelle Rauschen erreicht haben, auch wenn die Daten bereits auf dem Tisch liegen. Aurinia Pharmaceuticals geh\u00f6rt seit langem zu dieser Kategorie.<\/p>\n\n\n\n<p>Wir sprechen hier von einem Unternehmen, das <strong>schloss 2025 mit einem Umsatz von $271M<\/strong> seines einzigen vermarkteten Produkts, <strong>Wachstum von 25% gegen\u00fcber dem Vorjahr<\/strong>, $136 Mio. an operativem Cashflow, mehr als das Dreifache des Vorjahres, $398 Mio. an Barmitteln ohne relevanten Schuldendruck und ein Programm von <strong>aktiver Aktienr\u00fcckkauf, der in zw\u00f6lf Monaten fast $100 Mio. an die Aktion\u00e4re zur\u00fcckgegeben hat<\/strong>. In jedem anderen Sektor w\u00fcrde ein solches Unternehmen mit einem erheblichen Aufschlag gehandelt. In der mittelgro\u00dfen Biopharma-Branche wird es mit einem Abschlag gehandelt, weil es nur ein vermarktetes Produkt hat und der Markt noch nicht wei\u00df, was er mit dem zweiten in der Entwicklung befindlichen Produkt anfangen soll.<\/p>\n\n\n\n<p>Das ist genau die Ineffizienz, die diese Analyse interessant macht. Der Konzentrationsabschlag, den der Markt auf AUPH anwendet, hat eine partielle Logik - wenn Lupkynis entt\u00e4uscht, gibt es kein Netzwerk. Aber der gleiche Abschlag ignoriert, dass Aritinercept (AUR200) gerade Phase-1-Daten ver\u00f6ffentlicht hat, die das Medikament als einen der wirksamsten dualen BAFF\/APRIL-Inhibitoren in seiner Klasse positionieren, und zwar in einem therapeutischen Bereich, der B-Zell-vermittelten Autoimmunerkrankung, in dem der potenzielle TAM nichts mit Lupusnephritis zu tun hat. Au\u00dferdem wird die Tatsache ignoriert, dass das Unternehmen \u00fcber gen\u00fcgend Barmittel verf\u00fcgt, um die Entwicklung dieser Pipeline zu finanzieren, ohne irgendjemanden zu verw\u00e4ssern, und dass die ACR 2025-Richtlinien Lupkynis an der Spitze abgeschirmt haben, gerade als ein neuer Konkurrent, Gazyva von Roche, gerade auf den Markt gekommen ist.<\/p>\n\n\n\n<p><strong>Das Ergebnis ist eine Aktie, die so gehandelt wird, als sei die Zukunft ungewiss, w\u00e4hrend die Gegenwart bereits feststeht.<\/strong> Diese Diskrepanz zwischen dem, was die Zahlen sagen, und dem, was der Preis widerspiegelt, ist meiner Meinung nach die These.<\/p>\n\n\n\n<p>Bevor ich auf die Einzelheiten der Analyse eingehe, stelle ich im Folgenden die verschiedenen Bewertungsszenarien vor, die ich f\u00fcr Aurinia Pharmaceuticals ($AUPH) sch\u00e4tze und die sich nach der kommerziellen Entwicklung von Lupkynis in Richtung der Prognose von $305-315M bis 2026 richten, die klinische Aktivierung von Aritinercept in neuen Autoimmunindikationen in der ersten Jahresh\u00e4lfte, die Verwendung der $398 Mio. in Form von Barmitteln, R\u00fcckk\u00e4ufen, Fusionen und \u00dcbernahmen oder Investitionen in die Pipeline sowie die Auswirkungen des Markteintritts von Gazyva (Obinutuzumab) von Roche auf die Verschreibungsmuster bei Lupusnephritis. Dies sind die vier Achsen, die meiner Meinung nach dar\u00fcber entscheiden werden, ob die Position, die ich in CALL STK $20 mit F\u00e4lligkeit im Oktober eingenommen habe, innerhalb des Zeithorizonts eine reale Chance hat oder nicht.<\/p>\n\n\n\n<figure class=\"wp-block-table is-style-regular has-small-font-size\"><table class=\"has-fixed-layout\"><tbody><tr><td>$AUPH<\/td><td>CURRENT<\/td><td>PESSIMISTISCH<\/td><td>NORMAL<\/td><td>OPTIMIST<\/td><\/tr><tr><td>PREIS (USD)<\/td><td>16,25<\/td><td>10,00-12,00<\/td><td>20,00-25,00<\/td><td>30,00-38,00<\/td><\/tr><tr><td>VOR-\/NACHTEIL<\/td><td>-<\/td><td>-26% bis -38%<\/td><td>+23% bis +54%<\/td><td>+85% bis +134%<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">Aurinia Pharmaceuticals Inc. ($AUPH)<\/h2>\n\n\n\n<p>Aurinia Pharmaceuticals ist ein kanadisch-amerikanisches Biopharma-Unternehmen, das sich ausschlie\u00dflich auf Autoimmunkrankheiten mit hohem ungedecktem Bedarf konzentriert, d. h. auf Krankheiten, bei denen die derzeitigen therapeutischen Optionen begrenzt, unwirksam oder nicht vorhanden sind. <strong>Es handelt sich nicht um ein Unternehmen in der Fr\u00fchphase, das sich f\u00fcr eine vielversprechende Pipeline Geld vom Markt leiht, sondern um ein vermarktetes, von der FDA zugelassenes Produkt, das zweistellig w\u00e4chst und einen echten operativen Cashflow generiert.<\/strong> Das ist ein entscheidender Unterschied in einem Sektor, in dem die meisten \u00e4hnlich kapitalisierten Namen weiterhin Kapital verbrennen, ohne dass eine Rentabilit\u00e4t in Sicht ist.<\/p>\n\n\n\n<p>Sein wichtigstes Gut, <strong>Lupkynis (Voclosporin)<\/strong>, wurde im Januar 2021 von der FDA als erste orale Therapie f\u00fcr die Behandlung von Erwachsenen mit <strong>aktive Lupusnephritis.<\/strong> Die Lupusnephritis ist die schwerwiegendste Nierenkomplikation bei systemischem Lupus erythematodes und betrifft zwischen <strong>40 und der 60%<\/strong> der Lupus-Patienten, und eine unangemessene Behandlung f\u00fchrt immer wieder zu Nierenversagen im Endstadium. Die Differenzierung von VCLOSPORIN gegen\u00fcber den klassischen Calcineurin-Inhibitoren (Cyclosporin und Tacrolimus) ist kein Marketing, sondern sein besser vorhersehbares pharmakokinetisches Profil ohne die Notwendigkeit einer intensiven \u00dcberwachung der Nierenwerte sowie der in den Studien AURORA 1 und AURORA 2 dokumentierte Nierenschutz sind echte klinische Argumente, die Nephrologen bei der Verschreibung in Betracht ziehen. Der Mechanismus umfasst auch die Stabilisierung der Nierenpodozyten, eine zus\u00e4tzliche Wirkung gegen\u00fcber dem klassischen Cyclosporin, was langfristig zu einer besseren Erhaltung der glomerul\u00e4ren Architektur f\u00fchrt.<\/p>\n\n\n\n<p>Die zweite Anlage befindet sich in der Entwicklung, <strong>Aritinercept (AUR200)<\/strong>, b\u00fcndelt das Potenzial der <em>Neu-Bewertung<\/em>. Es ist ein dualer Inhibitor von BAFF und APRIL mit einer differenzierten molekularen Architektur: Es verwendet eine BCMA-basierte Bindungsdom\u00e4ne mit h\u00f6herer intrinsischer Affinit\u00e4t f\u00fcr APRIL gegen\u00fcber der <em>TACI-engineered<\/em> die von anderen dualen Inhibitoren verwendet werden, und ein Fc IgG4 mit minimaler Effektorfunktion.<\/p>\n\n\n\n<p>BAFF und APRIL sind Schl\u00fcsselzytokine f\u00fcr das \u00dcberleben und die Differenzierung von B-Zellen und Plasmablasten, die f\u00fcr die Produktion von pathologischen Autoantik\u00f6rpern bei einem breiten Spektrum von Autoimmunerkrankungen verantwortlich sind. Wenn das klinische Profil die in Phase 1 beobachteten Signale best\u00e4tigt, w\u00e4re die zug\u00e4ngliche TAM f\u00fcr Aritinercept um Gr\u00f6\u00dfenordnungen h\u00f6her als die von Lupkynis.<\/p>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<figure class=\"wp-block-image size-large\"><img fetchpriority=\"high\" decoding=\"async\" width=\"1024\" height=\"267\" src=\"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/LOGO-EMPRESA-9-e1776971707817-1024x267.png\" alt=\"Quelle: Aurinia Pharma (AUPH) Logo | Google\" class=\"wp-image-2412\" title=\"\" srcset=\"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/LOGO-EMPRESA-9-e1776971707817-1024x267.png 1024w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/LOGO-EMPRESA-9-e1776971707817-300x78.png 300w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/LOGO-EMPRESA-9-e1776971707817-768x200.png 768w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/LOGO-EMPRESA-9-e1776971707817-1536x400.png 1536w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/LOGO-EMPRESA-9-e1776971707817-18x5.png 18w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/LOGO-EMPRESA-9-e1776971707817.png 1920w\" sizes=\"(max-width: 1024px) 100vw, 1024px\" \/><figcaption class=\"wp-element-caption\"><em><sup>Quelle: Aurinia Pharma (AUPH) Logo | Google<\/sup><\/em><\/figcaption><\/figure>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">Pipeline und klinische Analyse: Lupkynis h\u00e4lt sich, Aritinercept beginnt zu reden<\/h2>\n\n\n\n<p>Lupkynis ist seit f\u00fcnf Jahren auf dem Markt, und die Langzeitdaten unterst\u00fctzen die kommerzielle These. Die AURORA-Studie zeigte eine signifikant h\u00f6here vollst\u00e4ndige Nierenansprechrate als Placebo plus Mycophenolatmofetil, mit einem Sicherheitsprofil, das die Zulassung ohne die \u00fcblichen Einschr\u00e4nkungen f\u00fcr Calcineurin-Inhibitoren in der Transplantation erm\u00f6glichte. AURORA, die zweij\u00e4hrige Fortsetzungsstudie, best\u00e4tigte die Dauerhaftigkeit des Ansprechens und das anhaltende Sicherheitsprofil der Nieren. Laut dem im M\u00e4rz 2026 ver\u00f6ffentlichten Audit von Spherix Global Insights zur Patientenaufzeichnung hei\u00dft es: \u00ab<a href=\"https:\/\/www.spherixglobalinsights.com\/spherix-global-insights-finds-benlysta-exposure-expanding-and-rheumatologists-increasingly-turning-to-lupkynis-in-lupus-nephritis\/\" data-type=\"link\" data-id=\"https:\/\/www.spherixglobalinsights.com\/spherix-global-insights-finds-benlysta-exposure-expanding-and-rheumatologists-increasingly-turning-to-lupkynis-in-lupus-nephritis\/\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\"><mark style=\"background-color:#000000\" class=\"has-inline-color has-white-color\">Spherix Global Insights stellt fest, dass die Verbreitung von Benlysta zunimmt und Rheumatologen bei Lupusnephritis vermehrt auf Lupkynis zur\u00fcckgreifen<\/mark><\/a>\u00ab, <strong>Etwa einer von f\u00fcnf Lupusnephritis-Patienten, die von Nephrologen in den USA behandelt werden, erh\u00e4lt derzeit einen Calcineurin-Inhibitor, und Lupkynis dominiert diese Klasse eindeutig.<\/strong>. Die aktualisierten Leitlinien des American College of Rheumatology aus dem Jahr 2025 bekr\u00e4ftigten diese Position durch die bedingte Empfehlung einer Dreifachtherapie (Glukokortikoide, MMF oder Cyclophosphamid und Benlysta oder ein CNI) f\u00fcr Patienten, bei denen die Krankheit neu aufgetreten ist, die sich in einem Schub befinden oder die eine aktive Erkrankung der Klassen III oder IV haben. Diese Empfehlung f\u00fcr die Erstbehandlung ist ein regulatorischer Schutzschild, der das Wachstum von Lupkynis sch\u00fctzt.<\/p>\n\n\n\n<p>Die Wettbewerbslandschaft im Bereich Lupusnephritis wurde im Oktober 2025 durch die <strong>Zulassung von Gazyva (Obinutuzumab) von Roche\/Genentech<\/strong>, das dritte speziell f\u00fcr diese Indikation zugelassene Medikament. Die REGENCY-Daten sind \u00fcberzeugend: 46,40% vollst\u00e4ndige Nierenansprechrate gegen\u00fcber 33,10% Placebo bei Standardbehandlung. Die von Spherix drei Monate nach der Markteinf\u00fchrung befragten Fachleute bezeichnen Gazyva als Favorit f\u00fcr die Wirksamkeit bei aktiver oder refrakt\u00e4rer Erkrankung. Die wichtige Nuance ist, dass Gazyva und Lupkynis nicht in direktem Wettbewerb um denselben Patienten zur selben Zeit stehen, <strong>Lupkynis bietet echte Vorteile in Bezug auf den oralen Zugang, die Selbstbeteiligung und das Fehlen der eGFR-Beschr\u00e4nkungen, die f\u00fcr Gazyva gelten.<\/strong>. Die realen Daten zeigen, dass der unmittelbare Wettbewerbsdruck von Gazyva vor allem auf Benlysta und den Off-Label-Einsatz von Rituximab, nicht aber auf Lupkynis in der Erstlinie ausge\u00fcbt wird.<\/p>\n\n\n\n<p>F\u00fcr Aritinercept wurden die Ergebnisse der <strong>Phase 1 der ODS-Studie wird im Juni 2025 ver\u00f6ffentlicht<\/strong> \u00fcbertraf die Markterwartungen. Bei 61 gesunden Probanden bewirkte eine einzelne subkutane Dosis eine durchschnittliche Reduktion von <strong>bis zu 48% in IgA, 55% in IgM und 20% in IgG an Tag 28<\/strong>, keine damit verbundenen unerw\u00fcnschten Ereignisse \u2265 Grad 3, keine SAEs und keine Abbr\u00fcche. Das Ausma\u00df und die Dauer der Immunglobulin-Suppression durch Einzeldosen sprechen f\u00fcr eine monatliche subkutane Behandlung, was bei chronischen Erkrankungen, bei denen die Therapietreue entscheidend ist, einen erheblichen logistischen Vorteil darstellt.<\/p>\n\n\n\n<p>Was diesen Daten zus\u00e4tzliches Gewicht verleiht, ist der Vergleich mit den anderen BAFF\/APRIL-Dualinhibitoren in der Entwicklung:<\/p>\n\n\n\n<ul class=\"wp-block-list\">\n<li>Atacicept (Vera Therapeutics)<\/li>\n\n\n\n<li>Povetacicept (Novartis)<\/li>\n\n\n\n<li>Sibeprenlimab (Otsuka)<\/li>\n\n\n\n<li>Telitacicept (RemeGen)<\/li>\n<\/ul>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<p>Aurinia hat SAD-Crossover-Daten ver\u00f6ffentlicht, die zeigen, dass Aritinercept bei Dosierungen, die denen entsprechen, die von konkurrierenden Sponsoren f\u00fcr ihre Phase-3-Studie ausgew\u00e4hlt wurden, eine gleich starke oder st\u00e4rkere Verringerung von IgA und IgM bewirkt. Der wichtigste klinische Pr\u00e4zedenzfall als Signal f\u00fcr die Klassenvalidierung ist Atacicept bei IgA-Nephropathie. Seine ORIGIN-Studie (Phase 2b, Kidney International 2024) zeigte eine 25%-Reduktion der UPCR gegen\u00fcber Placebo, wobei der prim\u00e4re Endpunkt nach 24 Wochen erreicht wurde. Wenn Aritinercept dieses Signal mit gr\u00f6\u00dferer pharmakologischer Potenz wiederholt, deutet das Profil der Phase 1 darauf hin, <strong>die Indikation k\u00f6nnte f\u00fcr das Unternehmen einen Umbruch bedeuten<\/strong>.<\/p>\n\n\n\n<p>Das Unternehmen hat bereits eine erste klinische Studie f\u00fcr eine Autoimmunerkrankung eingeleitet, ohne offiziell bekannt zu geben, um welche es sich handelt, und hat sich verpflichtet, eine klinische Studie f\u00fcr eine Autoimmunerkrankung einzuleiten, ohne offiziell bekannt zu geben, um welche es sich handelt. <strong>zweiter Test in der ersten H\u00e4lfte des Jahres 2026<\/strong>, so die Aussage von CEO Peter Greenleaf auf der Bilanzpressekonferenz im Februar. Die wahrscheinlichsten Kandidaten nach Mechanismus, ungedecktem Bedarf und Pr\u00e4zedenzfall in der Klasse sind IgA-Nephropathie, das Sj\u00f6gren-Syndrom und systemischer SLE. Die IgA-Nephropathie betrifft zwischen 130.000 und 150.000 Menschen in den USA, wobei die Pr\u00e4valenz zunimmt und der Markt f\u00fcr zugelassene Medikamente gerade erst er\u00f6ffnet wurde.<\/p>\n\n\n\n<div style=\"height:25px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<figure class=\"wp-block-image size-full\"><img decoding=\"async\" width=\"1744\" height=\"2560\" src=\"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-scaled.jpg\" alt=\"\" class=\"wp-image-2408\" title=\"\" srcset=\"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-scaled.jpg 1744w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-204x300.jpg 204w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-698x1024.jpg 698w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-768x1127.jpg 768w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-1047x1536.jpg 1047w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-1396x2048.jpg 1396w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/EFFECT-OF-A-SINGLE-DOSE-OF-BAFF_APRIL-INHIBITORS-8x12.jpg 8w\" sizes=\"(max-width: 1744px) 100vw, 1744px\" \/><figcaption class=\"wp-element-caption\"><em><sup>Quelle: Wirkung einer Einzeldosis von BAFF\/APRIL-Inhibitoren auf IgA, IgM und IgG | auriniapharma.com<\/sup><\/em><\/figcaption><\/figure>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">$AUPH - Fundamentalanalyse: Lupkynis Gesch\u00e4ftsausweitung, Cash Generation und Optionalit\u00e4t der Pipeline<\/h2>\n\n\n\n<p>Aurinia wird derzeit zu einem Kurs von rund <strong>1TP4Q16,25 mit einer Marktkapitalisierung von etwa 1TP4Q2,14 B<\/strong>. Mit $398 Mio. an Barmitteln betr\u00e4gt der implizite Unternehmenswert, den der Markt dem operativen Gesch\u00e4ft plus der Pipeline zuweist, etwa $1,74 B.<\/p>\n\n\n\n<p>F\u00fcr ein Unternehmen, das im Jahr 2026 einen Gesamtumsatz von $315-325 Mio. mit wachsenden operativen Margen erwartet, ist das ein Vielfaches des 5-6-fachen des prognostizierten Umsatzes, eine Bewertung, die anspruchsvoll wird, wenn die Katalysatoren in der Pipeline nicht eintreten, aber immer noch angemessen ist, wenn Aritinercept klinische Signale in einer Indikation mit hohem TAM erzeugt.<\/p>\n\n\n\n<p>Der Nettoumsatz von Lupkynis erreichte <strong>$271,3 Mio. im Jahr 2025, ein Wachstum von 25% gegen\u00fcber $216,2 Mio. im Vorjahr<\/strong>, die wiederum im Jahr 2023 um 36% gestiegen waren. Die viertelj\u00e4hrliche Entwicklung war konsistent: Q1 2025 mit $62,5M Gesamtumsatz (+24% YoY), Q2 mit $70M (+22%), Q3 mit $73,5M (+27%) und Q4 mit $77,1M (+29%), wobei die Konsenssch\u00e4tzungen in jedem Quartal \u00fcbertroffen wurden. Aurinia meldet mehr als <strong>2.300 aktive Patienten in den USA.<\/strong> Lupkynis zu erhalten, wobei sich die internationale Durchdringung durch Otsuka in Europa und Japan noch in einem fr\u00fchen Stadium befindet, was darauf hindeutet, dass organisches Wachstum ein echtes Potenzial hat, ohne dass neue Indikationen erforderlich sind.<\/p>\n\n\n\n<p>Das Ergebnis des 4. Quartals 2025 zeigte einen <strong>EPS von $1,53 gegen\u00fcber dem Konsens von $0,21<\/strong>, 1TP4Q173 Mio. Steuervorteil aus der Aufl\u00f6sung der Wertberichtigung auf latente Verm\u00f6genswerte. Bereinigt um diese einmalige Auswirkung bleibt das wiederkehrende operative EPS positiv und w\u00e4chst. Die <strong>Der operative Cashflow im Jahr 2025 betrug $135,7 Mio., was einem Anstieg von 206% gegen\u00fcber 2024 entspricht.<\/strong>, mit einer Nettomarge von 29% im vierten Quartal. Dies sind die Kennzahlen eines Unternehmens, das mit echter Rentabilit\u00e4tsdisziplin arbeitet, und nicht eines Biotech-Unternehmens, das sich im Cash-Burn-Modus befindet.<\/p>\n\n\n\n<p>Das Aktienr\u00fcckkaufprogramm verdient Aufmerksamkeit: Im Jahr 2025 kaufte das Unternehmen <strong>12,2 Mio. Aktien pro $98,2 Mio.<\/strong>, $150 Mio., wobei der Vorstand zus\u00e4tzliche $150 Mio. genehmigt hat. Mit einem Verh\u00e4ltnis von Barmitteln zu Schulden von 4,5x und einem Short-Interest von etwa 8% des Streubesitzes hat die Finanzstruktur keinen Druck, der eine hohe Risikopr\u00e4mie rechtfertigen w\u00fcrde. Das eigentliche grundlegende Risiko bleibt die Konzentration: Lupkynis ist praktisch die einzige Einnahmequelle, und mit dem Markteintritt von Gazyva kommt eine Wettbewerbsvariable hinzu, die es vor sechs Monaten noch nicht gab. Jede Verlangsamung des Wachstums wird als Anteilsverlust gewertet, unabh\u00e4ngig von der Ursache.<\/p>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">$AUPH - Katalysatoren: Sichtbarkeit auf Lupkynis und bin\u00e4re Ereignisse in Aritinercept<br><\/h2>\n\n\n\n<p>Das n\u00e4chste konkrete Ereignis, das den Preis bewegen kann, ist die <strong>Ver\u00f6ffentlichung der Ergebnisse f\u00fcr Q1 2026, voraussichtlich am 30. April<\/strong>. Der Markt wird auf die Best\u00e4tigung warten, dass Lupkynis weiterhin auf dem Weg ist, die Jahresprognose von $305-315 Mio. zu erreichen, und dass der Markteintritt von Gazyva, das erst vor sechs Monaten zugelassen wurde, die Verschreibungsdynamik nicht untergr\u00e4bt. Ein sauberes Quartal, das den Sch\u00e4tzungen entspricht, w\u00fcrde sich moderat auf den Preis auswirken; eine Aufw\u00e4rtskorrektur der Prognosen oder konstruktive Kommentare zu Aritinercept k\u00f6nnten einen Anstieg von 10-20% bewirken.<\/p>\n\n\n\n<p>Der Katalysator mit dem gr\u00f6\u00dften Wirkungspotenzial f\u00fcr den Zeithorizont 2026 ist die <strong>Best\u00e4tigung des Beginns der zweiten klinischen Studie mit Aritinercept<\/strong>, f\u00fcr H1 2026 zugesagt. Es ist nicht nur der Beginn der Studie, sondern die formelle Bekanntgabe der gew\u00e4hlten Indikation ist das eigentliche Ereignis f\u00fcr die Neubewertung. Wenn es sich bei der Indikation um IgA-Nephropathie handelt, bei der Atacicept die Klasse bereits in Phase 2b validiert hat und sich zwei BAFF\/APRIL-Inhibitoren in der sp\u00e4ten Entwicklung befinden, wird der Markt einen Kontext haben, in dem er ein potenzielles Multimilliarden-Dollar-TAM bewerten kann. Eine Indikation dieser Gr\u00f6\u00dfenordnung k\u00f6nnte einen Kursanstieg zwischen 25 und 45% ausl\u00f6sen. W\u00fcrden die vorl\u00e4ufigen Daten aus der ersten, bereits laufenden Studie hinzukommen, w\u00fcrde sich die potenzielle Wirkung auf 50-80% erh\u00f6hen.<\/p>\n\n\n\n<p>Das Potenzial eines <strong>Unternehmensveranstaltung<\/strong> ist auch nicht zu vernachl\u00e4ssigen. Mit $398 Mio. Barmitteln bei einer Kapitalisierung von $2,14 Mrd. verf\u00fcgt Aurinia \u00fcber eine attraktive Bilanz f\u00fcr einen strategischen Erwerber. AstraZeneca hat Saphnelo bei SLE zugelassen, ist aber bei Lupusnephritis nicht vertreten. Roche ist mit Gazyva gerade in diese Indikation eingestiegen und baut seine Position aus. Bristol-Myers Squibb ist bei Autoimmunerkrankungen exponiert, hat aber nichts Spezifisches f\u00fcr Nierenlupus. Wenn Aritinercept bei der IgA-Nephropathie oder dem Sj\u00f6gren-Syndrom Signale zeigt, k\u00f6nnte der Wirkstoff die Gespr\u00e4che beschleunigen, die heute f\u00fcr den Markt nicht sichtbar sind. <\/p>\n\n\n\n<p>Die wichtigsten bin\u00e4ren Risiken sind dreierlei:<\/p>\n\n\n\n<ul class=\"wp-block-list\">\n<li>Die erste ist, dass <strong>Gazyva gewinnt schneller als erwartet Anteile an Lupkynis<\/strong>Auch wenn die ersten Spherix-Daten kein solches Muster erkennen lassen, wird die viertelj\u00e4hrliche \u00dcberwachung im Jahr 2026 entscheidend sein. <br><\/li>\n\n\n\n<li>Die zweite ist jede <strong>Entt\u00e4uschung bei klinischen Studien mit Aritinercept<\/strong>Ein unerwartetes Sicherheitssignal in Phase IIa oder ein Mangel an pharmakologischer Wirksamkeit w\u00fcrde die Pipeline-Pr\u00e4mie pl\u00f6tzlich zunichte machen. <br><\/li>\n\n\n\n<li>Die dritte, weniger wahrscheinliche, aber folgenreichste Variante w\u00e4re eine <strong>unerw\u00fcnschtes regulatorisches Ereignis<\/strong> im Zusammenhang mit Lupkynis, das seit f\u00fcnf Jahren auf dem Markt ist und bei dem Tausende von Patienten exponiert sind, ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber nicht gleich null.<\/li>\n<\/ul>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading has-medium-font-size\">Aufwertungs-Szenarien<\/h3>\n\n\n\n<p>In einem <strong>optimistisches Szenario<\/strong> setzt voraus, dass zwei Dinge im selben Zeithorizont geschehen:<\/p>\n\n\n\n<ul class=\"wp-block-list\">\n<li>Erstens: Vorl\u00e4ufige Daten f\u00fcr Aritinercept in einer Indikation mit hohem TAM, die ein Wirksamkeitssignal zeigen; es ist keine Phase 3 erforderlich, ein Biomarkerwert oder ein sekund\u00e4rer Endpunkt, der die pharmakologische Aktivit\u00e4t bei echten Patienten best\u00e4tigt, ist ausreichend. Wenn Atacicept in Phase 2b -25% in UPCR bei IgA-Nephropathie gezeigt hat und Aritinercept in Phase 1 ein besseres pharmakologisches Profil aufweist, w\u00fcrde ein gleichwertiges oder h\u00f6heres Signal die Darstellung des Unternehmens nachhaltig ver\u00e4ndern. <br><\/li>\n\n\n\n<li>Zweitens: Lupkynis sollte nicht entt\u00e4uschen. Das Wachstum von Lupkynis d\u00fcrfte 2026 weiterhin \u00fcber 15% liegen und die Prognose sollte nicht nach unten korrigiert werden. <\/li>\n<\/ul>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<p>Wenn beide Bedingungen erf\u00fcllt sind, kann eine <strong>Neubewertung auf 8-10x Umsatzerwartung<\/strong>, der Multiplikator, den der Markt normalerweise Autoimmunplattformen mit zwei Produkten in der Klinik zuweist, w\u00fcrde den Preis in den Bereich von $30-38 treiben. <\/p>\n\n\n\n<p>Ein Unternehmensereignis, wie eine Partnerschaft oder eine Teil\u00fcbernahme von aritinercept, k\u00f6nnte als Beschleuniger f\u00fcr ein solches Szenario dienen, ohne dass Daten abgewartet werden m\u00fcssen.<\/p>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<p>In einem <strong>Basisszenario<\/strong>, Es werden keine Wunder verlangt, sondern die Ausf\u00fchrung. <\/p>\n\n\n\n<p>Das Wachstum von Lupkynis entspricht der Prognose von $305-315 Mio., die Quartalsdaten best\u00e4tigen, dass Gazyva den Umsatz nicht schm\u00e4lert, und Aurinia k\u00fcndigt noch vor Ende des ersten Halbjahres die zweite Aritinercept-Indikation mit offiziellem Studienbeginn an. <\/p>\n\n\n\n<p>Daten zur Wirksamkeit sind noch nicht erforderlich, sobald der Markt die TAM der IgA-Nephropathie oder des Sj\u00f6gren-Syndroms zu erfassen beginnt, wird das Spektrum erweitert. <\/p>\n\n\n\n<p>In diesem Zusammenhang w\u00fcrde ein Preis von $20-25 einen EV zwischen $2,2 Mrd. und $2,8 Mrd. f\u00fcr ein Unternehmen bedeuten, das einen OCF von $136 Mio. erwirtschaftet und mit 25% pro Jahr w\u00e4chst - eine voll vertretbare Bewertung, ohne dass spekulative Szenarien abgezogen werden m\u00fcssen. <\/p>\n\n\n\n<p>Der zeitliche Katalysator in diesem Szenario sind die Ergebnisse des ersten Quartals 2026 am 30. April. Wenn Greenleaf den Beginn der zweiten Studie in dieser Telefonkonferenz best\u00e4tigt, k\u00f6nnte der Wechsel zu $20 innerhalb weniger Wochen vollzogen werden.<\/p>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<p>In einem <strong>Baisse-Szenario<\/strong> Es muss nichts besonders schief gehen, nur dass der Markt keinen Kredit mehr vergibt. <\/p>\n\n\n\n<p>Gazyva ist seit sechs Monaten auf dem Markt, und wenn die Verschreibungsdaten f\u00fcr das zweite oder dritte Quartal 2026 eine echte Verlangsamung von Lupkynis zeigen, wird der Markt den Verlust von Marktanteilen interpretieren, auch wenn die Ursache eine andere ist. <\/p>\n\n\n\n<p>Eine, wenn auch nur geringf\u00fcgig, nach unten korrigierte Orientierung von den derzeitigen $305-315 M w\u00fcrde f\u00fcr eine Korrektur von 20-25% von diesen Niveaus ausreichen. <\/p>\n\n\n\n<p>Wenn man dann noch das Schweigen zu Aritinercept, die fehlende Ank\u00fcndigung einer zweiten Indikation, die fehlenden vorl\u00e4ufigen Daten und die fehlenden Unternehmensnachrichten hinzunimmt, verschwindet der Pipeline-Aufschlag, der heute im Preis enthalten ist. <\/p>\n\n\n\n<p>Die relevante Unterst\u00fctzung in diesem Szenario ist der Bereich von 1TP4Q12-12,93, wo die langfristigen Durchschnitte und der Gap-Fill zusammenlaufen. Unterhalb von $12 wird die fundamentale These von Null aufgewertet.<\/p>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">$AUPH - Technische Analyse: Range Compression &amp; bevorstehender Ausbruch<\/h2>\n\n\n\n<p>Das Tagesdiagramm von AUPH zeigt eine Struktur, die die Entwicklung des Wertpapiers in den letzten zw\u00f6lf Monaten deutlich widerspiegelt, eine <strong>verl\u00e4ngerte Akkumulationsphase im Bereich von $6-8<\/strong>, eine impulsive Bewegung zwischen Juli und Oktober 2025, die den Kurs von Tiefstst\u00e4nden bei $6,55 zu H\u00f6chstst\u00e4nden bei $6,55 f\u00fchrte. <strong>$16,54<\/strong> (ATH) und eine anschlie\u00dfende Konsolidierung im Bereich von 1TP4Q14-16,50, die sich seit mehreren Monaten aufgebaut hat. Der aktuelle Kurs von ~1TP4Q16,25 liegt am oberen Ende dieser Konsolidierungsspanne und ist nur wenige Cent vom absoluten Hoch des Zyklus entfernt.<\/p>\n\n\n\n<p>Unmittelbare Unterst\u00fctzung gibt es in <strong>$14,50-15,00<\/strong> die eine Stauzone der letzten drei Monate ist, mit einer Hauptunterst\u00fctzung bei 1TP4Q12,00-12,93, die der L\u00fcckenf\u00fcllungszone und der Referenz des langfristigen gleitenden Durchschnitts entspricht. Der Hauptwiderstand liegt bei <strong>$16,42-16,54<\/strong>, die H\u00f6chstst\u00e4nde des Zyklus, die der Kurs mindestens zweimal ber\u00fchrt und verworfen hat. Ein sauberer Durchbruch dieses Niveaus mit Volumen w\u00fcrde die zinsbullische Ausweitung best\u00e4tigen und den Weg zu $20-22 als n\u00e4chstem relevanten technischen Ziel \u00f6ffnen.<\/p>\n\n\n\n<p>Die <strong>MACD (12,26,9)<\/strong> zeigt die schnelle Linie bei 0,4013 und das Signal bei 0,3736, mit einem positiven, aber schrumpfenden Histogramm (0,0277), das ein zinsbullisches Momentum signalisiert, das sich jedoch verlangsamt. Die <strong>RSI (14)<\/strong> liegt bei 65,07, <strong>\u00fcber seinem Signaldurchschnitt <\/strong>bei 62,73, bei <strong>obere-mittlere Zone<\/strong>. Technisch gesehen ist die Aktie nicht \u00fcberkauft, aber ihr Preis ist so hoch, dass fundamentale Katalysatoren eine gr\u00f6\u00dfere relative Relevanz haben als das reine Momentum, um eine zus\u00e4tzliche Verl\u00e4ngerung zu erzeugen.<\/p>\n\n\n\n<p>Die <strong>neuester Stand<\/strong> ist niedriger als die H\u00f6chstst\u00e4nde, die w\u00e4hrend der impulsiven Bewegung im Sommer-Herbst 2025 verzeichnet wurden, was einer Kompressionsphase entspricht. Die Struktur deutet darauf hin, dass sich die Aktie in einer Entscheidungszone befindet: Entweder bricht der Kurs mit Volumen \u00fcber $16,54 aus und best\u00e4tigt die zinsbullische Ausweitung, oder er konsolidiert und korrigiert in Richtung der Unterst\u00fctzung $14,50-15,00, bevor er einen neuen Anlauf nimmt. Die technische Tendenz ist konstruktiv, solange der Kurs \u00fcber dem 200-Sitzungsdurchschnitt bleibt.<\/p>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<figure class=\"wp-block-image size-large\"><img decoding=\"async\" width=\"1024\" height=\"515\" src=\"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/image-4-e1776970747250-1024x515.png\" alt=\"Quelle: Aurinia Pharma (AUPH) TF 1D | TradingView\" class=\"wp-image-2410\" title=\"\" srcset=\"https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/image-4-e1776970747250-1024x515.png 1024w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/image-4-e1776970747250-300x151.png 300w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/image-4-e1776970747250-768x386.png 768w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/image-4-e1776970747250-1536x772.png 1536w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/image-4-e1776970747250-18x9.png 18w, https:\/\/diegogarciadelrio.com\/wp-content\/uploads\/2026\/04\/image-4-e1776970747250.png 1800w\" sizes=\"(max-width: 1024px) 100vw, 1024px\" \/><figcaption class=\"wp-element-caption\"><em><sup>Quelle: Aurinia Pharma (AUPH) TF 1D | TradingView<\/sup><\/em><\/figcaption><\/figure>\n\n\n\n<div style=\"height:20px\" aria-hidden=\"true\" class=\"wp-block-spacer\"><\/div>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">Synthese<\/h2>\n\n\n\n<p>Aurinia Pharmaceuticals ($AUPH) ist ein Autoimmun-Biopharma, das sich meiner Meinung nach in dieser f\u00fcr den Markt unangenehmen Lage befindet, <strong>zu \u201creal\u201d, um als spekulative Biotechnologie behandelt zu werden, aber dennoch ohne die Anerkennung, die etablierte Plattformen erhalten.<\/strong> Nicht, weil es ihm an Wachstum mangelt, sondern weil es immer noch als Ein-Produkt-Geschichte wahrgenommen wird. Und genau da liegt die Ineffizienz. Wir sprechen nicht \u00fcber ein vorkommerzielles Unternehmen, sondern \u00fcber ein Unternehmen, das mit Lupkynis bereits relevante Ums\u00e4tze erzielt, aber auch \u00fcber einen zweiten Hebel, Aritinercept, verf\u00fcgt, der die Reichweite weit \u00fcber Lupusnephritis hinaus erweitern kann.<\/p>\n\n\n\n<p>Finanziell gesehen entspricht AUPH nicht dem typischen Profil des Sektors. Mit ~$271M Umsatz im Jahr 2025 (+25% YoY), ~$136M operativem Cashflow und ~$398M an Barmitteln ist die Bilanz eher typisch f\u00fcr ein profitables Mid-Cap-Unternehmen als f\u00fcr ein Biotech in der Entwicklung. Bei den aktuellen Multiplikatoren (~5-6x Umsatzerwartung) bewertet der Markt das bestehende Gesch\u00e4ft, misst aber der Pipeline immer noch wenig Wert bei. Diese Diskrepanz ist der Schl\u00fcssel, die <strong>Nachteil ist teilweise abgedeckt<\/strong> f\u00fcr ein funktionierendes Unternehmen, w\u00e4hrend die positive Seite davon abh\u00e4ngt, dass der zweite Verm\u00f6genswert in der Marktwahrnehmung zu \u201cexistieren\u201d beginnt.<\/p>\n\n\n\n<p>Der zweite Wirkstoff ist Aritinercept, ein dualer BAFF\/APRIL-Inhibitor in einem Bereich, in dem es bereits eine vorherige klinische Validierung gibt. Hier braucht man keinen unmittelbaren Phase-3-Erfolg, um die Aktion voranzutreiben; etwas Einfacheres, aber ebenso Wirkungsvolles auf der narrativen Ebene, eine klare Indikation, eine laufende Studie und fr\u00fche Anzeichen von Arzneimittelaktivit\u00e4t bei Patienten reichen aus. Wenn dies in Bereichen wie der IgA-Nephropathie oder dem Sj\u00f6gren-Syndrom geschieht, k\u00f6nnte der Markt beginnen, Aurinia als ein <strong>Plattform-Geschichte<\/strong>, nicht als <em>Einzelwertpapierspiel<\/em>.<\/p>\n\n\n\n<p>Das Hauptrisiko liegt nicht in der Pipeline, sondern im derzeitigen Kerngesch\u00e4ft. Der Markteintritt von Gazyva f\u00fchrt zu Wettbewerbsdruck bei Lupusnephritis, und obwohl fr\u00fche Daten darauf hindeuten, dass es in der ersten Reihe nicht direkt mit Lupkynis konkurriert, wird jede Verlangsamung bei der Verschreibung als Marktanteilsverlust interpretiert werden. Bei einem konzentrierten Unternehmen \u00e4ndert sich das Bild schnell, wenn sich das Wachstum abk\u00fchlt, selbst wenn die Fundamentaldaten stark bleiben.<\/p>\n\n\n\n<p>Was die Marktstruktur anbelangt, so spiegelt der Chart diese Spannung gut wider: Nach der Rallye vom 1Q4Q6-8 bis ~1Q4Q16 konsolidiert die Aktie seit Monaten knapp unter den H\u00f6chstst\u00e4nden. Es gibt keine klare Verteilung, aber auch keinen best\u00e4tigten Ausbruch. Es handelt sich um einen Bereich, in dem der Kurs aufh\u00f6rt, sich durch Tr\u00e4gheit zu bewegen, und beginnt, von Katalysatoren abh\u00e4ngig zu werden. Entweder gibt es einen fundamentalen Ausl\u00f6ser und der Kurs bricht nach oben aus, oder der Kurs muss korrigieren und seine Basis neu aufbauen.<\/p>\n\n\n\n<p>Die n\u00e4chsten Monate sind in Bezug auf die Berichterstattung ziemlich bin\u00e4r, ein Q1 2026, um zu best\u00e4tigen, dass Lupkynis immer noch auf dem richtigen Weg ist, die Ank\u00fcndigung der zweiten Aritinercept-Indikation in H1 und alle ersten klinischen Signale. Wenn das alles passt, ist die Spanne von $20-25 im Basisszenario angemessen, ohne dass man von Heldentaten ausgehen muss. Wenn auch ein relevantes klinisches Signal auftritt, kann der Markt beginnen, Plattformmultiplikatoren zu zahlen. 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